FANDOM

M2rachel
Rachel
Biographische Informationen
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Augengarbe Blau
Haarfarbe Blond
Geboren 1985
Gestorben 2001; von einem Controller getötet
Familie Jordan (Schwester)

Sarah (Schwester)
Jake (Cousin)

Arbeit Schülerin
Zugehörigkeit Animorphs
Hinter den Kulissen
Erste Erscheinung Die Invasion
Letzte Erscheinung The Beginning
Grund Tod
Darsteller Brooke Nevin
[Quelle]

Rachel ist eine der Animorphs. Sie ist das wohl angriffslustigste Mitglied der Gruppe.

FamilieBearbeiten

Rachels Eltern leben getrennt. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwestern Jordan und Sarah in der Nähe von Jakes Haus. Ihr Vater besucht sie aber des Öfteren. Rachels Cousins sind Jake, der Anführer der Gruppe, und sein Bruder Tom, der ein Controller ist.

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Rachel ist ein sehr sportlicher Mensch und nahm an vielen Turnwettbewerben teil. In ihrer Freizeit ging sie gerne shoppen.

Elfangors BruchlandungBearbeiten

Hauptartikel -> Elfangors Bruchlandung

Jake, Cassie, Tobias, Rachel und Marco wollten eines Abends die Abkürzung über die verlassene Baustelle nehmen, als das Raumschiff des Prinz Elfangor vor ihnen abstürtze. Der Andalitenprinz gab ihnen durch die Bluebox die Fähigkeit zu morphen. Anschließend wurde Elfangor von Visser Drei getötet und die Animorphs von Hork-Bajirs gejagt. Am nächsten Morgen hielt Rachel das ganze für einen Traum, bis Tobias bei Jake auftauchte und ihm zeigte, wie er sich in seinen Kater Dude verwandelte.

Seither bekämpfen die Animorphs unter der Führung von Jake die Yirks und die Versklavung der menschlichen Rasse.

MorphsBearbeiten

Morph erworben in
Katze 2 - Der Besucher
Bär
Eisbär
Schneewolf
Weißkopfadler
Krokodil
Elefant

PersönlichkeitBearbeiten

Rachel ist sehr sportlich und athletisch. Allerdings ist sie auch relativ hitzköpfig und handelt oft unüberlegt.

BeziehungenBearbeiten

JakeBearbeiten

Jake ist Rachels Cousin und Anführer der Animorph.

CassieBearbeiten

Cassie ist schon lange Rachels beste Freundin. Sie geht mit ihr gerne shoppen und sucht für Cassie Outfits aus, auch wenn ihr das nicht gefällt.

MarcoBearbeiten

Marco ist der beste Freund von Rachels Cousin und auch ein Mitglied ihrer Gruppe. Marco nervt Rachel ständig mit Sticheleien.

TobiasBearbeiten

Tobias ist der Junge, der neu in der Stadt ist und gleich ein Mitglied der Animorphs wird. Irgendwie scheint sich Rachel seltsam dem Aussenseiter hingezogen.

Animorphs
Animorphs Jake | Rachel | Tobias | Cassie | Marco | Ax
Andere David | Du

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki